Workshops

Samstag, 08. Juni 2024  9.30 Uhr bis 17 Uhr, Praxis für Lebensgestaltung

Mal-Workshop: Bilder, die Türöffner zu Gedanken und Gefühlen

Kann ein Bild helfen, mich selbst besser zu erkennen? Ja! Die Mal- und Gestaltarbeit ist eine Methode, um einen direkten Zugang zu unserem Unbewussten und damit zu gespeicherten Erlebnissen zu bekommen.

 Ein Weg zu Zuversicht, Erleichterung und mehr Klarheit.

 

 Themen des Workshops:

- Wo stehe ich und wo will ich hin?

- Meine Eigenschaften, Talente, Bedürfnisse und Wünsche.

- Bilder wecken Aufmerksamkeit und positive Gefühle

 

Kosten für den Workshop: 120.- Euro

 

Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung

Workshops

 


________________________________________________________________________________________________________

Montag, 04. September 2023, 13.00 bis 15.00 Uhr im Telos Kinderhaus in Utting

In der Sprache liegt die Kraft

Die Bedeutung der Sprache im Kindergarten



____________________________________________________________________________________________________________